>> KONTAKT/DEMOS

 
 
Wir sind an allem interessiert, was unter die Kategorien "urban classics" und "heavy dub tools" fällt. Wenn Ihr also glaubt, daß Eure Musik dazu paßt und für länger als nur einen Tag gemacht ist, schickt uns eure Demos!

Achtet dabei bitte auf folgende Punkte:

Wählt das Material sorgfältig aus: Drei bis vier Stücke sollten ausreichen, um uns einen ersten Eindruck zu vermitteln. Cover artwork, eine kurze Biographie und Fotos sind natürlich auch gut, da sie uns helfen, Euch besser einzuschätzen, sind aber kein Muß, die Musik sollte das Wichtigste sein, aber eine kurze Info wer ihr seid und was ihr macht gehört schon mit dazu.

Schreibt bitte euren Namen und eure Telefonnummern auf das Cover und auf den Tonträger. Es kann schon mal vorkommen, daß das Cover irgendwo im Auto oder sonstwo verloren geht, und dann wissen wir nicht mehr, wen wir anrufen sollen...

Leider können wir keine Tonträger oder Bildmaterial zurücksenden, also bitte keine Originale schicken.

Heavy Dub Tools
Grüne Gasse 6 - 15
48143 Münster

z. Hd. A & R: Lars Güttler

Telefon: 0251-4840443
Fax: 0251-4840444
E-Mail: mail@heavydubtools.de

zurück zum Start