>> EVENTS
 
Do., 17. 2. 2000
RELEASE EVENT

Heavy Dub Tools Release Event
CD-Vorstellung (elektronische Musik zwsichen Dub, Big Beat und Ambient, Hip Hop und House aus Münster)
16.00 20.00 Uhr
Das Ohr
Es gibt ein Gewinnspiel und die Möglichkeit bei einem Glas Sekt die Künstler und Macher kennenzulernen.

Anschließend Release-Party
21.00 01.00 Uhr
Odeon
Mit Thor (N.Y. Hip Hop) und DeeJay Porno (Electrostar Prod.)
 

Fr., 22. 10. 1999
"RIDING THE LION OF JUDAH"

Dr. Fu Man Chu verläßt nach vielen Jahren die Soul Shake Down Party. Aber natürlich nicht ohne ein dickes Abschiedsgeschenk: "The Reggae HipHop Party". Zusammen mit DJ MRC und Gästen aus der lokalen Reggae- und HipHop-Szene wird der Doc für Stimmung sorgen. Durch das Programm führt Fitzroy Maxwell (Jamaika). Showstart ist 23.00 Uhr. Das Ganze, wie immer, im Gleis 22, Münster.

Supported by: Titus, Kingpin, 8-Ball & Soul Shake Down.

Mo., 6. 9. 1999
STONE WORK PARTY NACHLESE

Vielen Dank für die fette Party!!! Am Samstag, den 4. 9. rockten Dr. Fu Man Chu, DJ MRC, Shorty, Sugar Cut, Q-Bee, Shivanara & Wolli das Haus bis zum frühen Morgen. Der angekündigte DJ Thor lag leider im Krankenhaus.
Etwas überrascht waren wir ja schon, anstatt der erwarteten 250 Leute, auf einmal fast die doppelte Menge zu sehen. Dadurch, und durch Probleme mit der Zapfanlage, kam es leider zu Engpässen beim Bier. Wir werden aber  beim nächsten Mal eine bessere Getränke-Versorgung organisieren. 

Nochmals Danke & Respect an alle, die geholfen haben!!! 
 

zurück zum Start